aachen – history – Panzer im Brander Wald – Panzer 4

30. Oktober 2017

2 Comments

  • Reply Manni Joerißen 29. Januar 2023 at 13:55

    Hallo Tom,
    ich habe auf deiner Seite das Foto von einem verlassenen Panzer gefunden, dessen Nase sich ein Stück in den Boden gebuddelt hat. Ich bin schon länger auf der Suche nach diesem Panzer im Brander Wald, bisher aber immer vergebens. Könntest du mir einen Tipp geben wo ich diesen Panzer finden kann?
    Viele Grüße aus Wegberg
    Manni Joerißen

    • Reply Tom 8. Februar 2023 at 08:55

      Hallo Manni,
      ich freue mich, das dir mein Beitrag gefällt und ja, ich finde die Location auch mega spannend. Die Panzer bekommen meiner Meinung nach in diesen Zeiten noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Zugegeben, ich war jetzt schon etwas länger nicht mehr vor Ort und da die Panzer sporadisch schonmal bewegt werden, bin ich nicht ganz sicher, ob ich dir die richtige Stelle nennen kann…

      Hier die mir bekannten Panzer gezeigt mit “what three words

      ///harfe.eisblau.anpassung – Der wohl offensichtlichste aller Panzer
      ///erhebung.ding.noten – Etwas versteckt und im Boden verborgen
      ///runden.ziegen.löste – voll bemalt und unter Bäumen
      ///tasche.niederer.miete – dieser steht etwas entfernt an einer Weide

      Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen

      Viel Spaß beim Entdecken
      Tom

    Leave a Reply