Uncategorized

Zeit für einen Neuanfang

6. Oktober 2017

Soll ich mich wieder der Pflege einer Website hingeben? Finde ich Themen, über die ich schreiben möchte? Könnte das überhaupt irgend jemanden interessieren was ich da von mir gebe? Egal, ich schreibe meine Gedanken für mich nieder und vielleicht mache ich ja noch jemandem eine Freude damit. 

Warum soll ich eine Webseite pflegen? Interessiert sich überhaupt jemand für das, was ich schreibe?

Social Media, was bedeutet das überhaupt? Und was bedeutet das für mich? Ich bin mit dem Internet groß geworden und treibe mich schon lange in eben diesem herum und hatte auch schon die ein oder andere Webseite oder Blog betrieben… und lange habe ich mich damit nicht mehr beschäftigt. Jetzt kam die Lust zu Schreiben wieder auf, also ist Zeit für einen Neuanfang. Ich möchte schreiben, meine Erfahrungen teilen und vielleicht den ein oder anderen für meine Gedanken begeistern.

Auf dieser Seite soll es von nun an um meine Reisen gehen, um meine Heimatstadt Aachen und ihre Geschichten. Aber auch um Ausrüstung sowie Kletter Know-How, darum wie man Knoten macht oder was man in die Packtaschen am Fahrrad packen kann. Es gibt so vieles zu entdecken…

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Marcel 9. Oktober 2017 at 08:49

    Freut mich, dass Du wieder Deine Gedanken ins Netz beamst. 🙂 Ich bin sehr auf die kommenden Beiträge gespannt…

  • Leave a Reply