my boy

Der Croozer kid plus

6. September 2021
Croozer kid plus

Seit unser kleiner Mann auf der Welt ist, haben wir dieses Gefährt. Grund dafür war nicht nur, das ich für mein Leben gerne Fahrrad fahre, sondern auch, das ich ihn gerne dabei hätte.

+ großzügiger Kofferraum
+ Buggy und Joggerset im Preis inbegriffen
+ Kupplung am Fahrrad abschließbar
+ LED Sensorlichter im Griff
– nur eine Feststellbremse an den Hinterrädern, keine Handbremse vorhanden
– Neigungswinkel des Sitzes nicht zu verändern

Der Croozer als Anhänger

Ganz zu Beginn war unser Sohn im Grunde noch zu klein, um im Croozer zu sitzen. Hier haben wir auf die originale Babyeinlage zurück gegriffen. Sie wird über dem eigentlichen Sitz eingehangen und federt zusätzlich die Bewegungen des Croozers ab.

Der Croozer als Jogger

Was ja wunderbar funktioniert, sind ausgedehnte Wanderungen im Wald. Als Jogger umgebaut kann man über Stock und Stein fahren. Es ist vielleicht hier und da zu schmal, aber auf den meisten Waldwegen kann man ganz großartig spazieren gehen.

Der Croozer als Jogger im Winter

Es kommt ja zugegebenermaßen nicht allzu häufig vor, aber auch bei uns fällt Schnee. Wir haben uns davon nicht abhalten lassen und sind mit dem Croozer als Jogger unsere Runden gelaufen. Auch hier kann ich kaum etwas negatives sagen, denn es ist weder naß, noch zu kalt oder unangenehm im Innenraum. Was vielleicht wieder ein wenig stört, ist die Helligkeit bei tief stehender Sonne. Es gibt halt keine Möglichkeit, das einfallende Licht zu verdunkeln. Aber eine Art Vorhang, der in den vorderen Teil des Überrollbügels eingehängt wird, ist bereits in Arbeit 😉

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply