Aachen

“Cry” – DCseven live @ Franz

17. Oktober 2017

Es ist zwar schon eine Weile her, das DCseven im Aachener FRANZ aufgetreten sind, ich möchte das Video zu “CRY” aber trotzdem nochmal gerne zeigen, da ich mich gerne an diesen tollen Abend erinnere. Eine großartige live Performance lieferten an diesem Abend der Gitarrist Dieter Unger, die Sängerin Sandra „Missi“ Wainwright-Schneider, die Background Sängerin Heike Nebel, der Bassist Andreas Tassew, der Schlagzeuger David Spencer und Keyboarder Ralf Tschiersch. 

Wir sind sechs Musiker, die ihre Liebe zur Musik in eigene Songs fließen lassen und sich dabei bewusst einer Etikettierung oder Einordnung in Schubladen entziehen. Uns macht Musik in ihren unterschiedlichsten Ausprägungen großen Spaß und so finden sich in unserer musikalischen Welt die verschiedensten Einflüsse und Stilistiken wieder: DCseven-Musik ist mal rockig, mal funky und auch Soul und Jazz-Elemente haben ihren Platz. Dabei ist es immer unser Ziel, eigenständig, originell und authentisch zu sein, mit großem Wiedererkennungswert.

 

Offizielle Website von DCseven

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply